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Perform Better Accessoires - Minibands XL 4er-Set

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18,59 EUR

inkl. MwSt.

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Produktdetails:

Große Übungsbänder im Set! Perform Better Minibands XL 4er-Set inkl. Übungsposter! Die XL-Variante der Standard-Minibands ist 30 cm lang und eignet sich vor allem perfekt für Übungen, bei denen das Band um die Oberschenkel gelegt wird sowie für große Sportler. Das 4er-Set der handlichen Allround-Talente ermöglicht sämtliche Übungen für effektive und intensive Ganzkörper-Workouts sowie ein umfassendes Stretching. Die elastischen Bänder bieten eine Vielzahl an Workout-Varianten, selbst auf engstem Trainingsraum, und sind ideal zur gezielten Aktivierung und zum Training von Hauptmuskelschlingen wie Oberschenkel und Schultergürtel sowie der kompletten Rumpf- und Stabilisationsmuskulatur. Zusätzlich sind sie auch für dynamische Warm-Ups oder während Regenerationsphasen nach Verletzungen von Knie und Schulter ideal geeignet. Die 4 verschiedenen Stärken liefern für jedes Fitnesslevel den passenden Schwierigkeitsgrad und können einzeln oder auch in Kombination in Übungen eingebaut werden, z.B. bei Side-Steps, Squats, Schulterstabilisierungsübungen etc.

  • Lieferumfang (Set): 1 x Miniband XL gelb (leicht), 1 x Miniband XL grün (mittel), 1 x Miniband XL blau (stark), 1 x Miniband XL schwarz (extra stark) und 1 x Übungsposter (deutsch)

Eigenschaften:

  • Länge: 30 cm
  • Latexhaltiges Material, das elastisch ist
  • Leicht zu reinigen
  • 4 verschiedene Stärken: Perfekt ausgestattet - Ein Set, alle 4 Stärken des XL-Bands
  • Inkl. Übungsposter: Anleitung und Inspiration für Dein Miniband-Workout
  • Kaum Gewicht, daher ohne Probleme transportierbar
  • Schier unendlich viele Trainingsmöglichkeiten
  • Kombinierbar mit anderen Tools
  • Ermöglicht Training auf kleinstem Raum
  • Wo kann ich mein Miniband einsetzen? Die kleinen Bänder haben es in sich und Du kannst sie jederzeit und nahezu überall benutzen:
    • Bei Stretching- und Mobilitäsübungen
    • Zur Verletzungsprävention
    • Für ein dynamisches Warm-Up
    • Progressive Widerstandsübungen
    • Als Personal Trainer in allen Bereichen
    • Im Einzel- und Partnerworkout
    • Im Schulsport und im Teamtraining bei Vereinen (z.B.Athletiktraining)
    • Bei Stabilisations- und Halteübungen
    • Für aufbauende Übungen im Rehasport
    • Im Kraft- und Bodyweighttraining
    • Für unilaterale Übungen
    • Einfach ins Fitnessstudio mitnehmen oder in den eigenen vier Wänden einsetzen
  • Welcher Widerstand ist der richtige für mich? Grunsätzlich gilt: Wenn Du optimale Trainingsergebnisse erzielen möchtest, solltest Du beim Workout eine Kombination von verschiedenen Stärken wählen. Zum einen spielt hier Dein individuelles Trainingslevel eine Rolle und zum anderen kommt es darauf an, welche Muskulatur du beanspruchen möchtest. Wenn Du ein Anfänger bist, bieten Dir die Minibänder in den Farben gelb und grün einen optimalen Trainingseinstieg. Je kräftiger der Muskel ist, den Du trainieren willst, desto stärker sollte der Widerstand Deines Minibandes sein.